Montag, März 12, 2018

Makromontag

Frühling in Hamburg. Am Sonntag waren 16 Grad und die Eisdielen hatten geöffnet.
Ich war unterwegs und habe ein paar Frühblüher gefunden.


12 Kommentare:

  1. Das nennt man mal Frühling, so schön und die Eisdiele offen, so hat es man doch gerne, nach dem langen Winter.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susa
    Echt tolle Frühlingsbilder - endlich obwohl am We
    soll es wieder Frost geben 😐
    Schönen Abend für dich
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susa,
    zauberhafte Frühlingsbilder sind das geworden.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Frühling pur,liebe Susa!
    Wir haben gestern auch das tolle Wetter genossen!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hach ! Frühling ist wunderbar - tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely flowers, beautifully captured!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön - der Frühling hat in deinem Blog Einzug gehalten

    Deine Blumenfotos tun an einen so regnerischen Tag wie bei uns heute, richtig gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa, da hast Du schon niedliche Frühblüher gefunden, als Macroaufnahme besonders schön.
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön diese Frühblüher; besonders die Krokusse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Schöne bilder von blumen, wunderbarer Frühling 💛

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Deine Frühlingsblüher. Jetzt geht es los mit dem Wachsen und Grünen, endlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO