Montag, März 26, 2018

Maritime Ansichten

Ein paar Fotos aus dem Yachthafen. Hier ist alles im Aufbruch, die Saison beginnt langsam und die ersten Schiffe liegen schon im Hafen.

Kommentare Kommentare:

  1. Schön! Die ersten Boote werden aus dem Winterquartier geholt! Ich liebe es ja irgendwo am Wasser zu sitzen und den Seglern zuzuschauen!
    Schöne Fotos und die Detailaufnahmen sind auch genial!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  2. ja, die können es auch kaum abwarten zu segeln nur das Wetter muss noch mit spielen dabei!
    Tolle Fotos vom Jachthafen mit dem kleinen Leichtmatrose!
    Schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling wir doch überall erwartet. Ich hoffe, dass die ganze Arbeit sich lohnt und das Wetter mitspielt, ganz besonders auch für den kleinen Matrosen.
    Deine Aufnahmen sind immer sehr interessant für mich als Landratte, solche Bilder sehe ich hier nicht, es gibt zwar in Bad Honnef auch einen kleinen Yachthafen, aber das ist kein Vergleich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich glatt ein d vergessen. Es soll heißen "Der Frühling wird..."

      Löschen
  4. Liebe Susa
    also diese Reflexionen, die sind einmalig, ganz tolle Bilder.
    Ich wünsche dir einen gemütichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Ja jetzt wollen die mal was erleben, ne?! Tolle Fotos mit herrlichen Reflexionen!
    Schöne neue Woche Suza!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - deine Fotos. Das macht schon mal Hoffnung...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    alles steht in den Startlöchern:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa,
    ja, es geht überall los .. auch hier sieht man die Menschen mit den Booten auf dn Hängern auf den Strassen, ab zum Liegeplatz, damit die Saison beginnen kann!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,

    herrliche Bilder mit den Reflexionen. Ich kenne nur die Yachthafen von Kroatien. Herrliche Schiffe liegen da im Hafen.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susa,

    was für eine Ruhe die Bilder noch ausstrahlen. Bald ist es eine Getümmel und Gewussel. :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.