Donnerstag, März 29, 2018

Der Winter ist zurück

Am Donnerstagmorgen war alles weiss.  In der Nacht hatte es geschneit  morgens lief nichts mehr. Der Verkehr schlitterte und es war recht ungemütlich.
Im Laufe des Tages wurde es langsam wärmer und gegen Abend kam sogar die Sonne durch und gleich lag ein bisschen Frühling in der Luft.
Aber die Aussichten für die Ostertage sind nicht so

Kommentare Kommentare:

  1. oh ... so schön die Bilder ja sind ... aber ich will keinen Winter mehr.
    Ich will den Frühling.
    Aber schön sind deine Bilder natürlich alle ... auch mit Schnee ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,

    das hat ja bei Euch noch richtig was gegeben. Das braucht nun wirklich keiner mehr. Bei uns hat es gestern geschneit. Zum Glück ist es aber nicht liegen geblieben. Zu Ostern soll es aber bei uns auch nicht so schön werden.

    Trotzdem wünsche ich Dir natürlich ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ah--- spring is popping out in that last one. Lovely.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die herrlichen Bilder ... der Winter macht es dem Frühling schwer in diesem Jahr ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    🐇🐰🥚 ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei euch hat es ja nochmal ordentlich was hergelaufen! Diese Phase scheinen wir hier zum Glück hinter uns zu haben. Tolle Bilder!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Na ja die Fotos sind ja wie immer toll... das Headerbild finde ich SPITZE....
    aber eben nun wäre Sonne, Wârme und FRÜHLING angesagt!
    Wünsche dir ein schönen und schneefreies Osterfest
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen

  7. Ich liebe diese, Suza! Ist das Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?


    AntwortenLöschen
  8. Sieht aus wie Weihnachten, merkwurdig :) Aber deine Bilder sind schön. Hier kein Schnee zum Gluck! Frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Fotos, Susa!
    Aber es ist schon verrückt wieviel Schnee gestern noch runtergekommen ist... Obwohl ich innerlich voll auf Frühling programmiert bin stelle ich mich vorsichtshalber mal auf weiße Ostern ein...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch nicht wahr … Der Frühling hat's dieses Jahr nicht so leicht.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susa,
    bin auch erstaunt,daß es bei euch schon wieder geschneit hat!
    Hier in der Mitte kam zum Glück nicht nochmal was runter.
    Ein paar schöne Osterfeiertage wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pictures but no more snow!
    I want sunshine, light and warmth!

    AntwortenLöschen
  13. Was wären wir zu Weihnachten froh gewesen über solches Wetter!!!

    Dir trotzdem fröhliche Ostertage mit allem Guten, was dazu gehört.

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  14. Oje -- weisse Ostern...
    Schöne Fotos sind es dennoch!
    Frohe Ostertage liebe Suza!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, bitte auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.