Freitag, Mai 01, 2020

Vor heftigen Gewittern wurde gewarnt

Wetterwechsel im Norden. Wochenlang Sonne, dann zwei Tage Regen und dann Gewitter mit heftigem Regen.
Inzwischen sind die Geschäfte wieder geöffnet in Hamburg, aber nach wie vor sind die Straßen in der Stadt wie leergefegt. Der Fischmarkt und die Promenade waren menschenleer. Für mich noch immer sehr ungewohnt, so kenne ich Hamburg bisher nicht.























5 Kommentare:

  1. Aber mit dem dunklen Himmel und den verlassenen Straßen das hat was!
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  2. All of those blue cranes look like creatures guarding the cruise ship.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann verstehen, dass man bei diesem Schietwetter zu Hause bleibt aber die Bilder mit dem dunklen Himmel gefallen mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...herrliche Stimmung konntest du da einfangen und der Regen tut der Natur so gut nach der langen TRockenheit...

    wünsche dir einen guten Mai
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,

    was für herrliche Impressionen und Stimmungen hast Du gekonnt eingefangen. Da sieht man, dass auch solches Wetter seinen ganz besonderen Reiz haben kann.

    Einen schönen Monat Mai und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO