Samstag, Juni 13, 2020

Auf der Sommerwiese

Ein paar Blümchen zum Wochenende.
Es gibt kaum schöneres als eine wilde Blumenwiese im Sommer.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es gibt Gewitterwarnungen, in Hamburg hat es schon geregnet.















5 Kommentare:

  1. Some of these are just fantastic! Well done, Suza!!

    AntwortenLöschen
  2. These are so amazing!!! Please upload some more of these💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There is another blog only with bokeh -photo.
      https://fotoaquarell.blogspot.com/?m=1

      Löschen
  3. Ach, liebe Susa, Deine Sommerwiese ist ein Traum und Du hast wieder so schöne Aufnahmen gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO