Donnerstag, April 27, 2023

In Arlesheim

 


Arlesheim ist ein kleiner Ort in Baselland, direkt an der Stadtgrenze von Basel gelegen. Von hier starten die  Wanderwege ~~zur Ermitage~~, zur ~~Schlossruine Dorneck~~ und zu den ~~Forellenteichen~~.

Aber auch ein Bummel durch den Ort macht Spaß. 














Andere Stadtansichten.....

~~~~Bummel in Eckerförde~~~~~


~~~Giebelhäuser in Wismar~~~~


~~~Tipp Lauenburg~~~~~

3 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Örtchen! Danke für die wunderschönen Fotos!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO