Freitag, April 07, 2023

Vor dem großen Ansturm

 


Ein Abend an der Elbe, bevor an Ostern die ~~~Osterfeuer starten~~~~

Die Osterfeuer an der Elbe haben eine lange Tradition  für die Blankenese. Was als gemütliche Treffen für Anwohner und Freunde begann ist inzwischen zu einer beliebten Großveranstaltung geworden, teilweise wurden 25.000 Besucher gezählt.







Holz fürs Osterfeuer liegt schon parat



Noch mehr von Ostern.....



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diese schönen Bilder. Wenn ich diese sehe, will unbedingt sofort dort hin. Da werde ich ganz verrückt.

    AntwortenLöschen
  2. A lovely walk-- a lovely post.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO