Sonntag, April 16, 2023

Tür und Tor

 


Tür und Tor in Schleswig-Holstein.

Noch ein paar Fotos aus dem schönen Schleswig-Holstein,  an und für sich bin ich gerade unterwegs in Bayern, aber die Fotos sind noch nicht gesichtet. Morgen geht es dann mit ersten Fotos aus dem Süden weiter.













Schon mal ein paar Fotos aus Bayern.....


5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. hab viel Spaß und entdecke schöne Motive

      Löschen
  2. wunderschön, was du an Türen und Toren zusammengestellt hast.

    gute Fahrt und schönen Urlaub
    sowie einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. suzahn du hast ein gutes Auge

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Architektur, die architektonischen Details, den Stil bei euch im Norden so gerne ( gut, im Süden sieht es auch meist stimmiger aus. Aber dazwischen: Das Grauen ). Immerhin wohnt mein jüngster Neffe jetzt in Bremen. Wenn ich wieder fit bin, fahr ich hin.
    Dir eine gute Zeit im "Freistaat"!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO