Montag, April 17, 2023

Bayern.... im Zauberwald

 


Auf dem Weg in den Süden haben wir Station im Naturpark bayrischer Odenwald gemacht. 

Eine Wanderung zur Burg Mildenberg am Main.  Es ging steil bergauf an einem schmalen, bemoosten Wanderweg.

Wir sind hier in einer wunderbaren Gegend... Leider ist es sehr regnerisch, so dass ich direkt Angst um meine Kamera habe. 


Der Aufstieg beginnt
Ein vermooster Weg

Tunnel




Die Burgmauer

Der renovierte Teil der Burg, mit Kunst und Kultur

Nicht renoviert, aber romantisch 
Der Burgturm, bei gutem Wetter hat mein einen herrlichen Blick


Weinfass in der Burgmauer


Weitere Fotos aus Bayern......

~~~~Bad Brückenau im Frankenland~~~~


~~~Sonnenblumenweg in Gottenheim ~~~~○


~~~~Spaziergang in Eichstätt ~~~~~


2 Kommentare:

  1. sehr schön, was die da im Reben vor die Cam gekommen ist,
    Vorteil von regnerischen Wetter = alles leuchtet so frisch und grün

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja ganz nah an meinem Geburtsort gewesen. Hat mich gefreut, Mildenberg auf deinen Fotos zu sehen, wieweit die Natur ist usw. Bin seit über sechs Jahren nicht mehr dort gewesen.
    Gute Weiterreise!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO