Donnerstag, April 13, 2023

Elbchaussee mit Elbblick

 


 Strassen - und Leitungsbauarbeiten zur Infrastruktur- Erneuerung an der Elbchaussee. Die Bauarbeiten dauern bereits ein Jahr und werden bis zum Jahre 2024 andauern, dann beginnt eine 2. Bauphase, die mit weiteren Sperrungen verbunden sein wird.

Viel gebaut wird eigentlich nicht, auch als Radfahrer kann man die Strasse nicht nutzen. Aber toll für die Anwohner... sie haben keinen Verkehr vor der Tür und ungetrübten Elbblick.


Der internationale Seegerichtshof, dort werden moderne Piraten zur Verantwortung gezogen












Weitere Villen und Paläste......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO