Mittwoch, März 21, 2018

Frühlingsanfang am Strand

Am Mittwoch war Frühlingsanfang.  Es war tatsächlich etwas wärmer, aber noch immer sehr kalt. Die Sonne hat schon etwas Kraft, die ersten Hunde haben schon mal im Wasser gepanscht und ich konnte auch ohne Handschuhe fotografieren.
Ein paar Fotos vom Frühlingsanfang am Elbstrand. 
  
 

10 Kommentare:


  1. Schöne Naturfotos! Aber die Industrie im Hintergrund ist nicht so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön mag die Industrie nicht sein. Aber sie sorgt dafür, dass wir nicht im Kalten und Dunkeln sitzen. Oder uns Gedanken machen müssen, ob wir nicht nur heute, sondern auch morgen Nahrung haben. Selbst die Landwirtschaft ist heutzutage nämlich zu einer Industrie geworden, der Agrarindustrie.

      Löschen
  2. Wunderschöne Durchblicke sind das, liebe Susa! Ja, langsam kommt der Frühling!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch frühlingstechnisch schon sehr vielversprechend aus.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. That truly is an amazing container port!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    man merkt wirklich schon,daß die Sonne richtig Kraft hat!
    Schöne Bilder im Sonnenschein!
    Dein Hund ist auch so niedlich!
    Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. es schaut zumindest schon ein bisschen nach Frühling aus - das ist doch schon mal was.
    Bei uns gibt es derzeit Schneeregen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa
    zumindest schaut es nicht mehr nach Eis und Schnee aus, das
    ist schon was, bei uns hat es gestern geschneit, der Schnee
    ist zwar wieder weggetaut, dafür ist es heute eisig kalt.
    Der Frühling wird sehnsüchtig erwartet.
    Viele Grüße und danke für die tollen Bilder.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Endlich Frühlingszeichen und Du hast sie gleich wieder mal fotografisch wunderbar umgesetzt Suza!
    Grüße von
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. ...ich kann mir gut vorstellen, wie kalt es war, liebe Suza,
    bei uns sah es nämlich ähnlich schön frühlingshaft aus und war eisig...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO