Mittwoch, April 12, 2023

Elbspaziergang und Hund gebissen

 


Ein harmloser Spaziergang an der Elbe. Alles war ruhig und entspannt, aber dann kam uns plötzlich ein unangeleinter Hund entgegen und stürzte sich ohne Vorwarnung auf unseren (angeleinten) Willi und biss ihn in den Hals.

Zum Glück rannte der Besitzer herbei und konnte seinen Hund wegziehen. 

Ein Schock am Nachmittag.



Moos auf Granit
Elbwatt/Modder










Mehr Hunde.....


7 Kommentare:

  1. Oh je, alles Gute für Willi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Eure Fellnase Willi 🍀🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das auch erlebt und habe nun solche Angst wen ein unangeleinter Hund uns entgegen kommt.
    Keiner kann in sein Tier reinschauen.
    Es ist in Deutschland Leinenpflicht.
    Klar sollen die Fellnasen freilaufend aber bitte nicht wenn andere in der Nähe sind.
    Auch gibt es Menschen die Angst vor Hunden haben

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, der arme Willi, hoffentlich heilt es ohne sich zu entzünden. Pfötchen und Daumen sind gedrückt.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  5. Leider leinen immer mehr Hundebesitzer ihre Hunde nicht mehr an. Ich erlebe das sogar fast täglich im Naturschutzgebiet. Was ist nur los mit den Leuten.? Früher gab es diese Probleme nicht bzw solche Vorfälle waren äußerst selten! Ich bin letztes Jahr am späten Abend von einem Hund am Strand angefallen worden. Der Besitzer joggte mit seinen Kopfhörern derweil entspannt weiter und hörte meine Rufe nicht! Seitdem habe ich Angst vor großen Hunden! Es war eine furchtbare Situation!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stimmungsvolle Bilder...ausser der verletzten Fellnase. Armer Wauzi...hoffentlich sitzt bei ihm der Schock nicht so tief. Gute Besserung für den kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO