Freitag, Juli 13, 2018

Ein Abend zum Träumen

Es hat einen Tag geregnet in Hamburg, pünktlich zum Wochenende ist der Sommer zurückgekehrt. Die Abendsonne hat den Hafen am Sandtorkai verzaubert. 

12 Kommentare:

  1. Lovely photos. You have good eye to find all kind nice for photograph.

    AntwortenLöschen
  2. Excellent pictures, the water is great.

    AntwortenLöschen
  3. schön, wie goldig das Wasser im Sonnenuntergang schimmert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du verzauberst mich mit diesem Licht! Das gelb-rote Foto mit der Spiegelung ist der Hammer, wow, diese Farben!
    Wochenendgrüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Verzaubernd und erhebend! Wundervolle Bilder und herrlich gespielt mit dem Licht!
    Ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das erinnert mich an eine Bootstour nahe unseres Passeiertal Hotel ...wirklich sehr schöne Bilder, die super beruhigend wirken und die Spiegelungen im Wasser sind der Hammer... Liebe Grüße aus Kiel!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder im Licht der Sonne am Abend.

    Noke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wie alles funkelt und glitzert im Abendlicht.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Sparkling water is so beautiful <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Aufnahmen. Die Abendsonne zaubert ein besonderes Licht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Zusa!

    Ich hab's ja mal angedeutet, Pötte und Wasser sind nicht meine Welt, aber wasserscheu bin ich deswegen nicht -meine Mutter hat vom Seepferdchen bis zum Fahrtenschwimmer Kritsch aber immer gerecht darüber "gewacht", das aus mir in dieser Hinsicht etwas wird. Überhaupt, wer kann sich deinen überaus reizvollen Aufnahmen und der auf jedem einzelnen Bild vermittelten Stimmung gegenüber verschließen? Die Reflexionen der Sonne auf dem Wasser, das Segeltuch, die Taue, die edlen Hölzer und -im vorletzten Bild, vermutlich ein Anker aus hochwertigem Material- in den Details ganz viel zu Entdecken!

    Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful photos. The water is so magical, so charming colours. I can feel peacefulness from these photos. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO