Samstag, November 12, 2016

Eisblumen

Es ist bitterkalt geworden und morgens lagen kleine Eiskristalle auf den Blättern und Blüten


13 Kommentare:

  1. The frost has added beautiful icing to these leaves! I love your photos!

    AntwortenLöschen
  2. Very nicely done, Suza. We haven't had any frost here yet--- very unusual for this time of year.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Frostfotos, liebe Susa! Deine zeigen ganz wunderbar die eisigkalte Stimmung. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut es immer aus wenn sich die Eiskristalle um die Ränder von Blätter und Blüten legen

    Ja, das sieht wirklich kalt aus - mir ist als könne ich es fühlen

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...wundervolle Fotos, liebe Suza,
    da kann man nicht genug bekommen, auch wenn die Finger bald abfrieren...faszinierend,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. doch die Fotos sind super auch ich biberte gestern ganz schön beim Spazierengang!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ich ma solche Frostfotos auch sehr gerne!
    Richtig genial!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Diese Eiskristalle verleiten zum Fotografieren, weil es so hübsch aussieht.Ich habe zur Zeit auch Lust alles zu fotografieren.
    Liebe Grüße nach Hamburg, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Suza,
    Herrlich deine Fotos. Mich verleiten diese Eiskristalle auch immer, sofort mit der Kamero los zu ziehen...
    LG & noch einen schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Da hat der Frost bei euch schon kunstvolle Arbeit geleistet. :-) . Tolle Aufnahmen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich solche Eiskristalle. In der Sonne glitzern sie wie kleine Diamanten.

    AntwortenLöschen
  12. wie schön das aussieht..
    wir hatten vorige Nacht auch das erste Mal Frost
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO