Sonntag, Januar 07, 2018

Die Galerie Alter Meister

Bei meinem Besuch in der Kunsthalle galt dieses Mal mein Interesse vor allem dem unglaublich schönen Gebäude. Insbesondere die Galerie Alter Meister hat mich begeistert. Die Halle ist riesig   und überwältigend schön.

9 Kommentare:

  1. oh, jetzt weiss ich wo es mich beim nächsten hamburgbesuch in jedem fall hintreiben wird. wenn man bedenkt, dass wir beim letzten mal fast in direkter nachbarschaft der kunsthalle gewohnt haben, eigentlich ein wenig dumm, nicht einmal einen kurzen abstecher gemacht zu haben. aber bei kurz wäre es sicher auch nicht geblieben ;). zwei tage hamburg ist halt viiiiiel zu wenig für alles schöne :). liebe grüße ins neue jahr, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, dass ich mich da gar nicht mehr erinnern kann bei meinem Hamburgbesuch. Aber das war so ein düsterer Tag, da könnten mich auch die Kunst nicht aufmuntern.
    Hab's fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur sehenswert, das prunkvolle Innere vom Gebäude bildet eine Einheit mit diesen schönen Gemälden

    lg und einen schönen sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da geben sich Schönheit, Kunst und außergewöhnliches Handwerk ein wunderbares Stelldichein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    einfach nur WOW,die Galerie!
    Wie im Film,genial!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Besuch lohnt sich und noch einiges mehr in Hamburg. Dieses Jahr ist es eingeplant.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Aufnahmen! Da will ich auch schon lange mal wieder hin!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. da gucke ich auch immer staunend nach oben - und gerne von oben nach unten. imposant!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO