Mittwoch, Februar 06, 2019

Sonnenaufgang an der Elbe

Ein paar Bilder vom Morgenspaziergang an der Elbe heute











8 Kommentare:

  1. Wonderful! I love the way the wind turbines fit in so well. Beautiful colors!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Himmelsansichten!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Ach,das ist ja wieder ein Träumchen heute bei dir!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles wunderschöne Impressionen -jedes einzelne Bild verdient meiner Ansicht ohne Zweifel sein ganz eigenen, individuellen Comment -vdieses Bild von dem Mäuschen am Vogelhaus (eins deiner Meisterwerke, verrät auch viel über den Menschen Suza), ultimativ, anrührend, simply natural hat mir ganz viel Freude bereitet. hab die ganzen 2- und Vierbeiner auch in meinem eigenen Garten schon beobachten können, wenn mir denn der Job mal Zeit dazu lässt.

    Stefan

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - diese Farben machen einem ganz warm ums Herz - zu gerne hätte ich das live gesehen

    einen schönen Tag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöne Bilder! Da bricht ein goldener Tag an. Ich hoffe, Suza, er hielt, was er versprach.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO