Dienstag, März 26, 2019

Spaziergang am Deich

Das Wattenmeer ist eine einzigartige Landschaft und gehört seit 2009 zum UNESCO  Weltnaturerbe. Es ist das größte  Wattgebiet der Welt.




















5 Kommentare:

  1. Das Wattenmeer ist schon etwas Einmaliges und muss auf jeden Fall geschützt werden, was zum Glück ja auch geschieht.
    Dieses Weltkulturerbe sollte der Mensch mit all seinen Bewohnern in Ehre halten, damit auch nachfolgende Generationen sich
    daran erfreuen können.

    Vielen Dank fürs Mitnehmen, liebe Suza.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, heute scheint mal wieder die Sonne
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    unendliche Weiten und so beruhigend,hach!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen von guter Qualität, Suza. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  4. I love the third from the last shot--- the group of people on the flat. Your images are excellent.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO