Samstag, Juni 29, 2019

Ausflug zum Phare d'Eckmühl

Der Phare d'Eckmühl ist ein 60 m hoher Leuchtturm an einer felsigen, wilden Küste.
Bei Ebbe liegen die Schiffe im Hafen trocken und die Atlantik-Küste wirkt hier recht ungemütlich.







 Algen werden hier auch zu Salat verarbeitet





 Ich glaube das war ein Pudel aus Paris
 Später dann an der Aulne



Und der Sonnenunterang über der Ile d'Salgren.

3 Kommentare:

  1. Die oberen Bilder waren in der Bretagne, nicht wahr, habe ähnliche Bilder. Die Häuser sind typisch. Der Hund ist ja witzig, viel zu warm angezogen.
    Auch sonst schöne Bilder aus Frankreich, ich liebe das Land, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. That is a spectacular lighthouse!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO