Montag, Juli 01, 2019

Zum Abschied auf den Memez-Hom

Der Memez-Hom ist ein 330m hoher Berg auf der Halbinsel Crozon.  Wir mussten ganz schön weit wandern um den Ausblick übers Land zu geniessen. Mit etwas Glück erkennt man von dort sogar die Felsenküste.

















3 Kommentare:

  1. The view of the bridge is incredibly striking from there!

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ein herrlicher Ausblick. Schön das Du es mit uns auf dem Stuhl sitzenden teilst ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Da lohnt sich der Aufstieg und so schön grün ist es dort!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO