Montag, September 16, 2019

In der Braderuper Heide

Leider ist die Heideblüte schon in den letzten Zügen. Die Heide bei Braderup gehört zu den größten  Heideflächen in Schleswig Holstein.  Das Heidegebiet steht unter Naturschutz und reicht von Kampen bis zum Morsum Kliff. Wunderschön ist der Kontrast zum blauen Meer und für mich gehört der Wanderweg durch die Heide zu den schönsten Wegen auf Sylt.



















7 Kommentare:

  1. Allesamt Stimmungsaufheller! Herrliche Aufnahmen!
    Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Yes---- Mood enhancers works for me!

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Sylter Rosen blühen scheinbar noch....
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Aufnahmen, in denen der Herbst schon zu spüren ist.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Danke fürs Mitnehmen! Auf Sylt war ich noch nicht...
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann ich noch mal mit dir in der Braderuper Heide wandeln, liebe Susa. :-)

    Wie ich sehe, geht das Blühen jetzt zu Ende, die Heidebüsche sind quasi verblüht. Wir konnten sie noch in voller Blüte sehen.
    Aber toll sind deine Bilder trotzdem. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    auch hier haben wir gestern beim Spaziergang eine Heidefläche entdeckt,leider auch schon fast verblüht...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO