Mittwoch, Oktober 23, 2019

Im Treppenviertel

Das Treppenviertel ist einzigartig.  Kein Autoverkehr stört das Idyll. Es geht über kleine Gassen und viele Treppen, und immer wieder Elbblick.
Dazu kommt die Lage am Südhang, fast wirkt das Treppenviertel mediterran.













5 Kommentare:

  1. Liebe Susa,

    dieses Viertel ist einfach wunderschön. Ich war ja schon von Deinem ersten Post so begeistert. Das ist wirklich Idylle pur. Da möchte man sich irgendwo niederlassen, ausruhen und genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. I love the houses, the view, the ships, and those sunflowers!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    einfach ein superschönes Viertel,auch wenn ich immer noch nicht dort war...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das die alte Ansicht erhalten wird. Die Räume sind garantiert ganz klein.

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja herrlich, was für ein tolles Viertel, ich bin total begeistert. Herzlichen Dank für diese wundervollen Impressionen, das würde ich mir zu gerne mal vor Ort anschauen.

    Ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO