Sonntag, Februar 16, 2020

Bei den großen Pötten in Waltershof

Unterwegs im Hafen bei Waltershof






















5 Kommentare:

  1. Wahnsinn - Die Größer der Contaunerschiffe kann man sich erst vorstellen, wenn man die kleiner schiffe daneben sieht

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die großen Pötte sind sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    diese Riesenpötte sind echt beeindruckend. Bei einer Hafenrundfahrt bekommt man ja auch so ein kleinen Teil zu sehen. Mitunter kam ich mir wie eine Ameise vor.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. I never imagined that there were container ships that were that huge! Great pictures.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO