Mittwoch, Oktober 28, 2020

Segeln ist schön

 

Schilksee, kiel

Segeln ist schön, nicht nur im Sommer.

Beim Besuch in Kiel Schilksee habe ich  ich gewundert, daß noch so viele Segler unterwegs sind. Auch der Jachthafen war noch gut besucht.


Jachthafen Schilksee

Jollensegler, schilksee

Olympiahafen Kiel Schilksee

Schilksee

Olympiazentrum kiel

Olympiahafen

Segler schilksee

Jachthafen Olympiazentrum

Optim7stenjollen

Jollen

Segelhafen strand3

Strande






1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebe Susa, segeln ist wunderschön! In einer so kleinen Nuss-Schale hab ich es aber noch nicht versucht ;O)
    Danke für die wieder so schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO