Montag, Mai 21, 2018

Bei Sonnenuntergang am Willkommhöft

In Wedel liegt in Schulau der Willkomm Höft. Vorbeifahrende Schiffe werden mit ihrer Nationalhymne begrüßt.  Ich war dort am Abend, es war so ruhig und windstill. Keine Welle auf der Elbe.

6 Kommentare:

  1. Wow, superschöne Fotos!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    This is so amazing. Wonderful this view over the water.
    Shot 3 is very nice. well done!!

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Amazing and full of calmness photos. My favorite photo is the third one. Absolutely perfect and very creative. :))))

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Abendstimmung, liebe Suza,
    erstaunlich, dass dort so wenig los ist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    was für eine tolle Abendstimmung und das sieht richtig erholsam aus dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO