Mittwoch, Mai 02, 2018

St.Peter Dom in Osnabrück

In Osnabrück gibt es drei grosse Kirchen. Besonders eindrucksvoll ist der große St. Peter Dom mit dem Kreuzgang in der historischen Altstadt.



5 Kommentare:

  1. Ja wirklich sehr schöne Fotos und Impressionen!

    Einen schönen Mai wünsch ich Dir!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Hello. :) Really amazing post. Excellent photos, great perspectives and very charming places. :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    wunderschön sind die Aufnahmen von diesem Dom. Ich habe den Rundgang echt genossen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. In Köln ist man ja kirchen-architektonisch sehr verwöhnt. Aber das sind wirklich beeindruckende sakrale Gebäude. Danke für das Schließen der Wissenslücke!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO