Samstag, September 29, 2018

Auf dem Weg zum Königstuhl

Der Wanderweg durch die Stubbenkamer zum Königstuhl führt durch  grosse Wälder, vorbei an einem See und einem  Hochmoor qund mitten im Wald liegt ein verlassenes Gebäude. Solche lost places begegnen einem häufiger bei den Wanderungen. 

4 Kommentare:

  1. There are at least 3 contenders for the best pictures I've seen all week. Great work.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    so schön grün,deine Bilder heute!
    Natur pur,sag ich nur!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder so wundervoll fotografiert, liebe Suza!
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    wunderschön sind Deine Aufnahmen wieder. Die Natur ist dort wirklich so abwechslung und schön und faszinierend. Vielleicht schaffe ich es ja, auch noch einmal hinzufahren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO