Samstag, September 08, 2018

Und erstmal in den Dahliengarten

Ein paar bunte Blumen zum Wochenende. Aufnahmen vom Spaziergang durch den Hamburger Dahliengarten.

4 Kommentare:

  1. All of these are beautiful, especially the one with the clouds!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dahlienfotos sind so schön , besonders die Detailaufnahmen. Ich müsste dringend noch mal bei uns in den Botanischen Garten, Fotos machen.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    diese Blumen gehören einfach zum Spätsommer dazu!
    Ein herrliches Farbspektakel und eine tolle Vielfalt!
    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. was für herrliche Bilder

    deise Farben
    wunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO