Samstag, Oktober 13, 2018

Altweibersommer an der Elbe

In Hamburg sind wieder 25 Grad und man kann beruhigt die Sommerkleider wieder auspacken.
Ei  paar Bilder vom Elbspaziergang. Der Strand ist noch gut besucht und auch an der Elbe gibt es Indian Summer 

5 Kommentare:

  1. I love that first one especially--- all are very good!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    dann genießen wir noch das tolle Wetter am Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, dieser sommer im Herbst _ auch in NRW genießen wir die Warmen Tage

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,

    unglaublich diese Temperaturen zurzeit, wir hatten gestern auch 26° und es sollen heute ja noch 2 obendrauf kommen, mal abwarten.

    Wunderschön sind wieder all deine Bilder vom Elbufer. Irgendwie geht es mir auch so, mich zieht es zurzeit immer wieder ans Wasser.

    Liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die wunderbare Herbststimmung am Fluss gut eingefangen. Das sind sehr stimmungsvolle Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO