Samstag, Oktober 20, 2018

In der Altstadt von Salo

Salo  hat eine schöne Altstadt mit engen Gassen und bunten Häusern.  Die  lange Uferpromenade ist eine beliebte Spaziermeile.

4 Kommentare:

  1. I would love to tour Northern Italy--- These are lovely pictures.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Susa,
    wunderschöne Bilder, besonders gefallen mir die engen Gassen mit Häuserfassaden.
    Dir ein angenehmes Wochenende und weiterhin erholsame Ferientage.
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,
    deine Fotos sind Bella Italia pur heute!
    Schön,die Gassen und bunten Häuser!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dir gelingt es immer wieder, die Schönheit der jeweiligen Lokation einzufangen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO