Montag, Januar 21, 2019

Blutmond im Januar

Das Hoch Brigida  hat ruhiges kaltes Wetter gebracht.
Ich war unterwegs in der Elbmarsch.
Auf den Wiesen waren grosse Schwärme von Gänsen, das Geschnatter war allgegenwärtig.
Während auf der Elbseite die Sonne unterging war bereits der grosse Blutmond zu sehen. Er wird in voller Grösse in den frühen Morgenstunden am Montag zu sehen sein.
Teilweise lag noch etwas Schnee auf den Wiesen, die Auen waren gefroren und es lag ein leichter Dunst in der Luft














7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    also ich mag Tiere über alles und die Gänsebilder wären meine Favoriten. Wenn da nicht dieser wundervolle Blutmond im leichten Nebel und den Spaziergängern wäre. So ein super Foto! Das hast du super hingekriegt und es gefällt mir ausgezeichnet.
    Hier war es wolkenverhangen und man sah nichts.
    Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ist das montage? So groß ist er hier nie zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. The first and last image---- FANTASTIC!

    AntwortenLöschen
  4. Besser kann man die winterliche Landschaft nicht fotografieren und die Mondbilder sind atemberaubend.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder vom Mond auch toll - aber auch die anderen Fotos sind sehr schön.
    Du hast ein Talent Stimmungen festzuhalten.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    bin wieder mal schwer begeistert von deinen hübschen Fotos!
    Echt einmalig,die Stimmung,welche du eingefangen hast mit der Kamera!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO