Donnerstag, Januar 03, 2019

Vor Sonnenaufgang unterwegs

Die Tage sind so kurz, manche Tage wird es garnicht richtig hell. Jetzt ist es winterlich geworden und wir hatten bereits den ersten Frost.
Ich war bei kalter klarer Luft schon vor Sonnenaufgang an der Elbe. 

8 Kommentare:

  1. Ein Stimmung, die ich Langschläferin nie mitbekomme.
    Danke und ein gutes Neues Jahr für dich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    danke für diese herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein gesundes glückliches Jahr. Auf das deine Motive weierhin uns so erfreuen. Ih bin immer begeistert wie Du diese Stimmungen einfangen kannst. Danke für die schönen Fotos von 2018.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    für diese tollen Aufnahmen hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt :)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Those Hamburger mornings can be very cold,and pretty.

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich ein "Frohes Neues" -wollte eigentlich mit meiner Liebsten und meinem Töchterlein zw. den Jahren den Harz unsicher machen -Schneedecke sehr dünn und der Großteil der Loipen gesperrt..

    Bin eigentlich alles andere als auf den Mund gefallen - keine Ahnung wie ich meine Wertschätzung/Freude über deine unzähligen phonographischen Kleinodien über unsere Heimat/andere schöne Gegenden zum Ausdruck bringen könnte, sag einfach mal nur Danke!

    Gruß

    Stefan

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was für Licht, was für tolle Fotos.
    Nachträglich noch die besten Wünsche für 2019
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO