Sonntag, April 14, 2019

Frühling in Hamburg

Ein paar Fotos aus Dem Botanischen Garten. Es ist zwar winterlich kalt, aber alles blüht.










 





8 Kommentare:

  1. Was für eine Pracht, liebe Susa, und Du hast so tolle Aufnahmen mitgebracht. Man muss sich wirklich wundern, dass trotz der Kälte alles so herrlich blüht. Leider regnet es nun heute auch noch bei uns. So bleibe ich dann doch heute zu Hause und werde mich an Deinen wunderschönen Blümchen erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografiert!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben - einfach wunderschön! Das dritte Bild hat es mir besonders angetan.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Once again--- some wonderful pictures here.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön bunte eindrücke! hier hat ein bisschen schnee meine tulpen ganz schön geärgert. aber heute ist es ja wieder herrlich und es soll die ganze woche so schön bleiben :))!
    auf usedom war ich übrigens nur einmal im winter und mir hat es dort nicht gefallen. langweilige strände und volle seebäder. vielleicht ist es wirklich im frühjahr/sommer besser, wenn man dort radfahren kann.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, ich denke, dass es im Sommer sehr sehr voll sein wird. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Sonne pur jeden Tag. Wir konnten stundenlang spazieren gehen oder Radfahren. Im Wald blühten kleine Blümchen und der Strand war leer. Ich habe noch nie so schönen Ostseestrand gesehen. Sas Achterwasser gefiel mir auch sehr gut, so viel Natur. Aber die deutschen Inseln sind einfach anders als Dänemark.
      LG susa

      Löschen
  6. Sehr schöne Frühlingsbilder

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO