Samstag, Mai 11, 2019

Die Einlaufparade zum 830.Hafengeburtstag

Der Hafengeburtstag hat mit der Einöaufparade begonnen. Alles was schwimmen kann war heute auf dem Wasser ;). Es war eine bunte Mischung, große Schiffe, kleine Schiffe, Segler. Ich war zwischendrin und fand es herrlich an Deck zu stehen, aber es war noch sehr kalt.




















4 Kommentare:

  1. Amazing! What a variety! Wonderful post.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos !!! LG und ein schönes Wochenende
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Segelboote sind unglaublich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    das sind nochmal wunderschöne Impressionen vom Hafengeburtstag!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO