Mittwoch, Mai 01, 2019

Feierabend in Planten un Blomen

Der Frühling ist da und Blumen sind immer wieder wunderschön.
Bei der Makrofotografie komme ich  den Pflanzen sehr nah und entdeckt Farben und Formen die mir nicht sofort ins Auge springen.


6 Kommentare:

  1. All of these are quite beautiful. Excellent!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Frühling perfekt in Szene gesetzt! So wohltuend an diesem grün-grauen Mai-Morgen :-)
    VG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa
    Was für ein prächtiger Start in den Mai, wunderschön! Bei uns blühen die Maiglöckchen noch länger nicht.
    Dir einen angenehmen Feiertag und liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    fein,deine Fotos mal wieder!
    Toll,was schon alles so blüht in diesem Jahr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, es ist die Zeit der Blüten- und Blätterexplosion. Das sind wieder traumhafte Aufnahmen.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Blumenbilder!
    Ja, beim Fotografieren sieht man plötzlich Dinge, die vorher gar nicht da waren :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO