Sonntag, September 15, 2019

Am Strand, endloses blau

Sylt hat 40 km feinsten Sandstrand und besonders viele Sonnenstunden. Es gibt Hundestrände, Fkk Strände, bewachte Strände und ganz normale Strände, aber eigentlich kümmert sich niemand wirklich darum. Hunde können an der Wasserkante mit Leine laufen und man sieht auch immer mal wieder jemanden ohne Badehose.
Und überall dieses herrlich blaue Wasser und der weisse Strand.













3 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt, ich kenne ja nur Helgoland, die nordholländische & die zeeländische Küste...Na ja, und die der Ostsee. Aber kein Wattenmeer...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,
    dort würde ich jetzt auch gerne einen Sonntagsspaziergang machen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Und weiter geht das Träumen. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO