Sonntag, Januar 01, 2017

Frohes neues Jahr

HAPPY NEW YEAR
Ich hoffe ihr seid gut `reingerutscht und wünsche euch für das Neue Jahr alles Gute



Mein Jahr ist ganz sanft ausgeklungen. Am Tag vor Sylvester war  herrliches Wetter und ich habe einen wunderschönen Ausflug mit meiner  Freundin gemacht.


Sylvester dann auch in kleinem Rahmen mit Freunden gefei(u)ert



















im Neuen Jahr war da ein kleiner Kater




 Noch ist das Jahr ganz frisch

+ 

 gefreut habe ich mich über eine Zusammenfassung meiner beliebteste Instagram- Bilder,die auch alle im Blog sind und hoffe, daß es so ähnlich bunt in 2017 weiter geht.


Ich wünsche allen Lesern ein wunderschönes, friedliches Jahr

21 Kommentare:

  1. Dir auch alles, alles Gute für 2017!
    Ich freue mich schon auf viele schöne Fotos von dir.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suza,
    ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das Neue Jahr
    und das es so bunt wird, wie deine Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. so herrliche Aufnahmen Suza!
    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr!
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute und viele schöne Fotos im neuen Jahr!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suza, vielen Dank für deine lieben Worte und ich wünsche dir ebenso für das neue Jahr alles Gute und viele schöne Fotos in deinem wirklich sehenswerten blog. Der Radlerin Suza wünsche ich ein ausgezeichnetes VELO Jahr.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susa,
    deine Aufnahmen sind einfach grandios.
    Lg und alles Gute im Neuen Jahr 2017.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Für dich auch ein tolle 2017, liebe Susa!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ...ein buntes und frohes 2017 wünsche ich dir, liebe Suza,
    und freue ich auf ein weiteres Blogjahr mit dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute für das Jahr 2017 liebe Suza, ich freue mich auf viele schöne Bilder!
    Herzlichst, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Suza,
    was für schöne, stimmungsvolle Bilder! Das Feuerwerk ist eindrucksvoll festgehalten, toll!
    Ich wünsche dir auch ein wundervolles buntes Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suza
    Vielen lieben Dank!
    Ein Super schönes tolles Jahr wünsche ich auch dir!
    Danke für die schönen Bilder!
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen Sonnenstunden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Suza,
    herrlich schöne Bilder vom Feuerwerk, toll!
    Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr voll Gesundheit Glück und toller Bilder!
    glg Karen

    AntwortenLöschen
  14. Super picture of the cat, it says so much.

    I wish you a happy new Year ans many more glorious photographs!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susa,
    Ich wünsche Dir auch ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    Danke für die wudnervollen Bilder , vor allem das von der Katze *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die schönen Ausblicke, Einblicke und Augenblicke vom Norden. Ein Frohes und gesundes Neues Jahr. Mach bitte weiter so. Grüße aus dem Schwarzwald, SonjaM

    AntwortenLöschen
  17. So sehe ich auch die Pracht der Raketen, musste mit runtergezogenen Rollos den Silvester feiern.
    Ein glückliches 2017

    AntwortenLöschen
  18. Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Suza,
    ein frohes, glückliches und vor allem GESUNDES 2017 - das wünsche ich dir.
    Dass dir auch 2017 nie die Motive für deine tollen Fotos ausgehen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  20. Mein moin liebe Grüße von Föhr wünsche Dir eine erfolgreiche Woche ,und mir viele neue Fotos liebe Grüße 💞💞

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO