Mittwoch, Januar 04, 2017

Elbgras

Es war eine stürmische Nacht mit Sturmboen und sehr viel Regen. Zum Feierabend wurde es doch noch sonnig,, aber bitterkalt.
  +


14 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    ein schönes Farbspektakel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hello Susa,
    Very great pictures. Shot 8 is my favorite.
    Wonderful these colors.

    Kind regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Excellent sunset photos!
    Very enjoyable.

    AntwortenLöschen
  4. ***wunderschön*** nach dem Sturmudn Regen lässt die Sonne alles anders wirken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. It may be cold, but the pictures are warm. Every nice.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, liebe Susa!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    Bilder mit wunderschöner Stimmng.
    Einen gemütlichen, sturmfreien Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susa
    Dieses Licht, diese Stimmung - ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ..... und schon sieht die Welt wieder friedlich aus

    Ich hoffe das Wetter hat sich weiterhin normaliesiert-

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stimmung auf deinen Bildern. Hier wird es auch kalt...pünktlich zum Samstag, wenn die Kinder als Sternsinger losziehen...hhmpf.
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. So cool, die Fotos.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susa,
    wunderschönes Licht, das da durch die Gräser scheint. Sieht nach klarer Luft nach dem Sturm aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful photos, I love the light and color of them.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO