Donnerstag, Januar 05, 2017

Sonnenuntergang an der Este

 . Ein wolkenloser Himmel und viel Sonne, aber kalt. Sonnenuntergang an der Este


4 Kommentare:

  1. ich hab mich gerade durch deine letzten beiträge geklickt und bin wieder begeistert von den wunderbaren elbfotos, den sonnenuntergängen, der sturmflut, den schönen häusern im alten land, dem feuerwerk. wie gern würde ich da jetzt irgendwo langspazieren!
    dir auch ein gutes, gesundes und frohes neues jahr. ich freu mich auf viele bilder von dir!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich beneide dich um diese schönen Sonnenuntergänge.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Romantische Stimmung pur. Wie immer fantastische Bilder.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da möchte man am liebsten auf eine Bank sitzen und zuschauen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO