Sonntag, August 09, 2020

Borsfleth ~ Der schönste Hafen

Eigentlich ist wenig los in Borsfleth.... ein kleines Nest an der Störmündung.
Für mich einer der schönsten Häfen für Elbsegler. Ein naturschönen friedlicher Ort.
Dieser wunderschöne Hafen ist leider durch den Tidenhub in der Stör stark von Verschlickung betroffen und seine Existenz ist in Gefahr.






















Weitere Bilder gibt es zum Anklicken
             ~~~~~Fotos aus Wewelsfleth~~~~~~

~~~~~borsfleth im Winter ~~~~~ 

4 Kommentare:

  1. Moin liebe Suza,
    einen schönen Ausflug hast Du gemacht, es ist ja auch ein schönes Fleckchen dort am Fleth.
    Ich war schon lange nicht mehr in dieser Gegend, könnte man auch mal wieder einen Ausflug dorthin machen.
    Dein erstes Motiv ist mein Favorit!!!

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Biggi
    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, wie idyllisch es dort ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos gibt es zugucken. Was wohl aus Unsinkbar 1 geworden ist?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO