Mittwoch, März 10, 2021

Frühlingsanfang aber kalt

 



Im Augenblick ist mein Bewegungsradius noch sehr eingeschränkt. Ein Welpe kann noch keine großen  Spaziergänge machen. Leider ist es auch in Hamburg sehr kalt geworden. 

Aber für den kleinen ist das alles ein grosses Abenteuer und zuhause ist er dann meist müde
















Weitere Bilder...


~~~~~ letztes Jahr im März~~~~~

~~~~~Elbschönheiten~~~~~

~~~~~Haynspark~~~~~

4 Kommentare:

  1. So ein herziger Fratz!
    Herzlichst
    yase - die Bilder auf Hundekindaugenhöhe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. The last picture is a great picture!!!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Fotos ...... der kleine Hund ist ja ein Bildschöner

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO