Samstag, Januar 22, 2022

Spaziergang am Elbstrand

 


Der Strand grauer Ort ist ein absoluter Geheimtipp, dort landet man nicht einfach so. 
Hier ist es ruhig und der Strand ist naturschön, allerdings ist die Industrieanlage in Bützfleth im Blick. 
Sehr markant ist die ~~~ ehemalige Festungsbrücke~~~~ und die Festung Grauer Ort ist sicher ein El Dorado für lost place Fotografen.
Direkt vis a vis liegt die Elbinsel Pagensand, ein kleines unbewohntes Naturparadies. 
Kleiner Lesetipp.... Uwe Timm, der Schatz auf Pagensand.
Auffallend ist die Ruhe an diesem Ort... ich war sogar der Meinung einen Seeadler gesehen zu haben


















Und noch paar Fotos aus der Festung Grauer Ort, nur zur Info - mich persönlich beängstigen leerstehenden Gebäude eher

3 Kommentare:

  1. Sehr schönes Strand aber am meisten bin ich begeisterd durch die foto's von Festung Grauer Ort.

    AntwortenLöschen
  2. Atmosphärische Fotos, wie immer!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, vielen Dank für diesen Tip

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO