Dienstag, März 21, 2023

Aprilwetter....

 


Aprilwetter... Ein paar Fotos von meiner Radtour zur Elphi.

Es war kalt, es gab Regen, Graupel und auch Sonnenschein.



Die Elbeier im Sonnenlicht
Köhlbrandbrücke

Hundetraining im Tunnel an den Landungsbrücken. Nicht einfache Übung, aber alle haben es gut gemacht 
Kartoffelchips für die Möwen ~ handzahm

Da staunt er






 
Nur 4 mal im Jahr werden die Fenster geputzt.... gefährlicher Job
Auf dem Dockland steht man mitten im Hafen


Wolkengebilde über dem Hafen
Die Krokuswiese vor dem Jenischhaus blüht
Ganz schön windig
Und auch noch etwas Regen

Andere Fahrradtouren......

~~~Ostertour zur Carl Zeiss Vogelstation~~~


~~~Moritzdorf..die kleinste Fahrradfähre~~~~


~~~~Baden gehen und Rad kaputt~~~~

3 Kommentare:

  1. Looks cold! But I love the pictures!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos von den Fensterputzern sind mal was ganz anderes, sowas sieht man eher selten

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn sich solch ein Wetter nicht so toll anfühlt, sorgt es für doch für schöne Bilder.
    Mit den Fensterputzern möchte ich nicht tauschen...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO