Sonntag, März 03, 2024

Ein schöner Empfang in Dänemark

 



Besser geht nicht. Zum Urlaubsbeginn ein wunderbarer Abendhimmel an der Nordsee. 

Immer wieder bin ich begeistert von diesem grossen, leeren Strand und diesem gewaltigen Meer. Offenbar war es die Tage zuvor sehr stürmisch und die Brandung war noch immer sehr eindrucksvoll.










Weitere Dänemarkfotos.....

~~~~~ab auf die Insel~~~~~~


~~~~~Häfen in Dänemark~~~~~


~~~~~Dänemarkurlaub~~~~~

3 Kommentare:

  1. Once again, a great post. The very first image is my favorite, but all are excellent.

    AntwortenLöschen
  2. herrlich das sieht nach einen schönen Strandtag aus

    ich wünsche dir/euch eine tolle zeit in DK

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. so geht es mir auch jedes mal in dänemark - begeisterung pur!! deshalb fahren wir jedes jahr wieder hin!!
    einen schönen urlaub für euch und liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO