Donnerstag, November 08, 2018

Farbenpracht im japanischen Garten

Das schöne Wetter hält an, es ist auch wieder wärmer geworden. Im  japanischen Garten gibt es puren Herbstzauber.

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Susa,
    prächtige Fotos - wunderschön!
    So farbenfroh ist der Herbst einfach ein Traum.
    Dir einen angenehmen Donnerstag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. herrlich wie du die Farbenpracht eingefangen hast

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Rot und die Japaner...schöner Garten

    AntwortenLöschen
  4. I love Japanese gardens, and this one is especially fine! Nice post!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Der Herbst von seiner schönsten Seite :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...herrlich, diese Herbstfärbung...schöne Bilder,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Gerade in den japanischen Gärten ist der Farbrausch besonders schön, ganz wunderbare Fotos. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen restlichen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa,
    diesen Japanischen Ahorn find ich ja auch zu schön und im Herbst erst recht *hach*
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO