Montag, November 12, 2018

Hamburgs Strassen im November

Farbexplosionen an Hamburgs Strassen. Im Moment ist es überall bunt.
Ein kurzer Bummel durch die Nebenstrassen

Kommentare:

  1. Himmlische Farbwelt des Herbstes ! Toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely leaves--- and I especially like the last one with the bird!

    AntwortenLöschen
  3. Noch ist es richtig schön Bunt in den Straßen - nur wie lange noch?

    Bei uns rieseln die Blätter nur so runter - ich schätze ein paar Tage noch, dann ist die Pracht vorbei.
    Schön dass du nochmal Fotos gemacht hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Herbstleuchten!
    Liebe Grüße: Miri

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du da wieder schöne Anblicke erwischt!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich Farbexplosionen! Dieser Herbst zeigt uns wirklich, was er so drauf hat. Leider wird sich die Pracht nicht mehr allzu lange halten.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susa,
    ich liebe den Herbst mit all seinen Farben!
    Danke für die schönen Fotos und hab eine gute neue Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ja so soll das im Herbst aussehen, schöne Bilder.

    Noke

    AntwortenLöschen
  9. Das reinste Gold- und Kupferbad, nicht wahr!
    Welch ein Augenschmaus und Seelenbad!!!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Susa, diese Farbenpracht muss man einfach festhalten! Man könnte wirklich auf den Auslöser drücken, bis der Akku glüht oder auch das Handy. :-)
    Allerliebst natürlich auch Frau oder Herr Kohlmeise.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich hält sich diese Schönheit noch bis Mittwoch, denn dann bin ich auch endlich einmal wieder dort. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schön! ... es soll am Mittwoch etwas kälter werden, aber auch klarer.

      Löschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO