Montag, November 05, 2018

Junge Männer im botanischen Garten

Im Loki Schmidt Garten kamen mir immer wieder kleine Grüppchen entgegen, meistens junge Männer und alle guckten auf ihre Handys.Ich dachte, es gäbe vielleicht eine neue Pflanzenapp oder eine virtuelle Führung für den Botanischen Garten.
Tatsächlich aber ist es aber so,  dass es im Loki Schmidt Garten ganz besonders viele seltene Pokemons gibt. 
Es ist wirklich erstaunlich wie belebt der Park plötzlich ist. ;))

6 Kommentare:

  1. Von Pokemons habe ich ja keine Ahnung (kein Interesse), aber der Park ist wunderschön, nahezu verwunschen.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures Susa,
    Very wonderful with all the autumn colors of nature.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    heute hast du ganz wundervolle herbstliche Impressionen aus diesem schönen Garten mitgebracht, feine Kompositionen aus Licht und Schatten und Wasserspiegelungen.:-) Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite.:-)

    Die jungen Leute haben es halt auf etwas anderes abgesehen. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Dieses Pokemonzeugs läuft immer noch?? Tigerherz und ybodyguard haben das schon vor zwei Jahren aufgegeben, uninteressant....
    Aber der Garten ist wie immer ein Besuch wert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susa,
    so lockt man die Jugend in schöne Gärten und Parks :)
    Nur schade,daß sie von den Naturschönheiten dabei nicht viel mitbekommen...
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. hach
    ich dachte das wäre schon wieder vorbei ;)
    ob sie irgend etwas von den Schönheiten der Natur mitbekommen ??
    Wunderschöne Herbstbilder
    einfach fantastisch das könnte ich mir stundenlang anschauen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO