Dienstag, Januar 07, 2020

Essen gehen am Kaiserkai

In der Hafencity rund um die Elphi gibt es viele Restaurants und auch interessante Geschäfte. Ein paar Bilder vom Sonntagabend.

















3 Kommentare:

  1. Hello Susa,
    Great to see all these wintershots.
    Shot 8 of the harbor is so nice.

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hamburgspaziergänge sind immer wieder schön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susa,

    immer wieder schön sind Deine Fotos aus Hamburg. Was mir immer gut gefällt, ist auch die Wahl der Motive und die gewählte Perspektive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO