Samstag, Januar 18, 2020

Vielen Dank für die Genesungswünsche

Vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Es ist leider doch eine ziemlich heftige Erkältung, wenn nicht sogar eine Grippe geworden.

Jede Krankheit hat ihren besonderen Sinn, denn jede Krankheit ist eine Reinigung; man muß nur herausbekommen, wovon. –
Zitat Christian Morgenstern

Solange hüte ich das Bett





 Das Prisma ist ein Geschenk
 Der Hund ist etwas traurig und wartet auf lange Spaziergänge






6 Kommentare:

  1. Offensichtlich kannst du das Knipsen auch im Bett nicht lassen. ;-))
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa,

    das tut mir leid. Ich hatte es zwar gestern gelesen, bin dann aber nicht mehr zum Kommentieren gekommen. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Ansonsten muss ich Malesawi Recht geben, Du kannst es wirklich nicht lassen *schmunzel*. Aber ich muss auch applaudieren. Ganz einfache Dinge super ins Bild gesetzt. Das ist ja neben anderen Sachen im Moment absolut meine Strecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Suza,

    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, auf das Du bald wieder "on Tour" gehen kannst.

    Deine Fotos sind mal wieder genial schön ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich auch deinem Hund eine kuschlige Woche....um dann neu mit frischer Kraft zu starten.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsche ich dir, liebe Susa.
    Selbst deine Fotos aus dem Krankenbett sind spitze!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO