Mittwoch, Januar 15, 2020

Nachmittags an der Elbe

Bei Sonnenuntergang an der Elbe, eigentlich ist es warm und das Wetter ist recht schön, aber ich habe mich leider erkältet.














4 Kommentare:

  1. Liebe Susa,
    dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und danke dir für die tollen Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susa
    Wunderschöne Bilder von der Elbe und den Frachtern, die mir sehr imponieren. Falls ich mal dort im Norden bin, werde ich sie wohl ausgiebig beobachten.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns sieht es schon nach Frühling aus. Dir gute Besserung! Frische Luft soll ja helfen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susa,
    ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    Den Fotos sieht man es nicht an, sie snd spannend wie immer.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO