Donnerstag, Juli 08, 2021

An der Hafenpromenade

 


Ein Spaziergang auf der Elbpromenade an den St. Pauli Landungsbrücken.  Inzwischen gibt es wieder einige Touristen in Hamburg und es wurden  einige bunte Buden aufgebaut. So langsam kehrt die Normalität zurück, das Wetter ist auch typisch hanseatisch..... Ab und zu ein heftiger Regenschauer.



Hafencity















Ähnlich....

~~~~~wenn es Nacht wird~~~~~

~~~~~Sonnenuntergang am Pegelturm ~~~~~

~~~~~vor heftigen Gewittern wurde gewarnt~~~~~


3 Kommentare:

  1. Ganz schöne Bilder im Regen. Jetzt freue ich mich auf die Bilder im Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  2. Nice "rain" effects - I hope your camera is water tight ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden. DSGVO